Rezensionen zu Ihr könnt doch noch nicht satt sein!

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.07.2023 – 12:18

Bunte Mischung

Als ob man es nicht geahnt hätte! Irgendwann bringt Renate Bergmann auch noch mal ein Kochbuch...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2023 – 11:55

Deftiges Essen

"Bei mir gibt es kein Schichi, sondern tüchtige Portionen, von denen jeder satt wird. Und...

hoppvor1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 10:31

Omas Rezepte

Das Kochbuch "Ihr könnt doch noch nicht satt sein" von Renate Bergmann, erschien im List...

almetchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2022 – 11:28

Kochen wie die Online-Omi

Die Online-Omi kocht und backt. In ihrem neunem Buch teilt Renata Bergmann mit uns ihre...

lesertest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.12.2022 – 16:34

Sehr schön

Das Buch "Ihr könnt doch noch nicht satt sein" von Renate Bergmann (Torsten Rohde) gefällt mir...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.12.2022 – 08:43

Wie bei Oma

Wer die Online Oma kennt, weiß, sie nimmt kein Blatt vor den Mund. Nun kocht sie auch noch....

reb3cca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2022 – 16:26

Kochbuch Hausmannskost

Das Kochbuch gefällt mir gut. Es hat Rezepte aus allen Kategorien - Vorspeise, Hauptgang,...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 21:00

sehr schönes Buch

Das Buchcover lässt schon erahnen was einem erwartet und ist sehr ansprechend gestaltet. Ich...

sonnenkind23
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2022 – 13:31

Essen wie bei Omi

Renate Bergmann (Thorsten Rohde) schreibt hier endlich einmal ihre ganz persönlichen...

viddl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.11.2022 – 12:54

Sehr lecker

Essen wie bei Oma, diesen Eindruck habe ich sofort bekommen, als ich das Buch zum ersten Mal...

nubsi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 14:46

Ich bin begeistert

Die Online-Omi kenne ich nur von den Covern vieler Bücher, die ich bisher zwar schon oft in der...

laura97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2022 – 08:18

Einfach lecker!

Dieses Kochbuch enthält so viele toll klingende Rezepte, ich wusste gar nicht, wo ich beginnen...

tkmla
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2022 – 10:38

Einfach gut

„Ihr könnt doch noch nicht satt sein!“ ist das perfekte Kochbuch für alle Fans der Online-Omi...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.11.2022 – 17:04

Super Mischung

Super Mischung Ich bin ein großer Fan von Renate Bergman (dem Alias von Torsten Rohde) und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?