Ein geniales Kochbuch mit leckeren Rezepten

samirka Avatar

"Ihr könnt doch noch nicht satt sein!" von Renate Bergmann ist ein originelles, genial gestaltetes Kochbuch mit wirklich leckeren und einfach nachzukochenden Gerichten der Kategorie Hausmannskost.
Bereits die Hardcovereinbindung macht einen sehr wertigen Eindruck und sie gleicht einer Tischdecke aus längst vergangenen Zeiten. Ebenso das verwendete Papier ist qualitativ.
Alle Rezepte sind mit modernen Bildern versehen. Es gibt eine übersichtliche Zutatenliste zu jedem Rezept, dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung, was die Zubereitung anbelangt und tolle Tipps - sowohl im oberen als auch im unteren Bereich. Oben und unten "spricht" quasi nochmal Renate Bergmann und gibt ihre Hausfrauentipps.
Die Rezepte sind durch und durch gut nachkochbar und lecker. Wirklich gute Hausmannskost aus der traditionellen Küche.
Am besten hat mir die Focaccia gefallen - so wunderbar dekoriert, ein echter Genuss, wenn Gäste ins Haus kommen!!!
5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung. Das Buch eignet sich auch hervorragend als Geschenk!