Für jeden etwas dabei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermoni Avatar

Von

Die Online- Omi Renate kocht auch im stolzen Alter noch richtig gut und gerne. Das zeigt ihre Rezeptesammlung, die sie jetzt in einem tollen Kochbuch zusammengestellt hat. Nix kompliziertes, und wenn es mal schnell gehen muss auch etwas mit kleinen Helferlein. Dabei vergisst sie nie die Vorlieben ihrer Gäste, z. B. etwas vegetarisches wenn Tochter Kirsten kommt, die ja kein Fleisch isst. Immer bodenständig bleiben. Das ist Omi Bergmann' s Devise. Na ja, nach vier Ehemännern kommen doch etliche Leibspeisen zusammen. Für jeden Tag, für alle Geschmäcker sollte doch etwas dabei sein.
Dass die Omi auch auf eine hübsche Aufmachung ihres Kochbuches geachtet hat, merkt man an dem gelungenen Cover und den tollen Fotos.
Ich finde das Buch auch sehr geeignet für Kochanfänger oder Liebhaber der deutschen Küche.
Also, einfach Kochbuch aufschlagen und loskochen.