Gute alte Hausmannskost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anirod Avatar

Von

Das Cover ist genau richtig und passend zum Inhalt. Renate Bergmann verrät uns ihre Rezepte für eine gute alte Hausmannskost. Die Rezepte sind einfach gehalten, mit nur wenigen Zutaten, von denen man viele sowieso im Haushalt hat. Genau das Richtige für Kochanfänger. Man braucht keine aufwändige Einkaufsliste und muss nicht in verschiedene Geschäfte laufen, um alles zu bekommen. Die Rezepte gelingen immer. Man kann einfach nichts verkehrt machen. Zum Teil sind es Rezepte, die von Generation zu Generation überliefert wurden. Auch ich bin damit aufgewachsen und koche vieles noch heute, wenn auch manchmal in abgewandelter Form. Zur Auflockerung gibt Renate Bergmann noch witzige Kommentare oder erzählt kurze Episoden. Also ran an die Töpfe und selbst ausprobieren. Es kann gar nichts schief gehen. Na dann guten Appetit.