Hausmannskost wie bei Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gero151 Avatar

Von

"Ihr könnt doch noch nicht satt sein" von der Online Oma Renate Bergmann enthält ehrliche Hausmannsküche wie bei meiner Omi.

Das Kochbuch ist unterteilt in die Kategorien:

Schnell und fein

Aus Oma Strelemanns Suppentopf

Süße Hauptgerichte

Das gibt es am Sonntag

Ohne Beilagen geht es nicht

Wenn Kirsten kommt

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

Für Süßes haben wir einen Extra Magen

Aber Bitte mit Sahne

Das Buchcover ist richtig schön und erinnert sofort an ehrliche Hausmannsküche.

Die Rezepte beinhalten schöne Fotos der Gerichte, man bekommt richtig Appetit und Lust auf's Kochen.
Außerdem super sind die Tipps zu den Rezepte. Richtig klasse!
Die Anekdoten, die bei den Rezepten stehen, sind sehr unterhaltsam, typisch Renate Bergmann!

Alles in allem ist es ein Klasse Koch- und auch Backbuch. Super für Kocheinsteiger!
Es ist mein Lieblingskochbuch, denn es erinnert mit seiner ehrlichen Hausmannsküche sehr an die Omi, die am Herd steht und leckeres Essen kocht.
Absolut verdiente 5 Sterne für dieses wunderbare Kochbuch!