Jetzt kocht sie auch noch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesel93 Avatar

Von

Renate Bergmann ist und bleibt ein Phänomen. Wo ihr Name drauf steht, ist Nachfrage gewiss. So wird es auch mit diesem Kochbuch sein. Es vereint klassische Rezepte, die jeder von uns schon einmal gegessen hat. Zum Beispiel: Hackbraten, Pfannkuchen oder Kartoffelpuffer. Die Kategorien sagen mir sehr zu, das Buch wird unterteilt in Schnelles, Suppen, süße Hautgerichte, Sonntagsessen, Beilagen und vieles mehr.
Zu Beginn richtet Renate Bergmann ein Grußwort an ihre Leserschaft. Jedes Kapitel wird mit einem kurzen Intro und Anwendungsbeispielen eingeleitet.
Ähnlich der Covergestaltung (Online-Omi und weiß-rote Tischdecke) ist das Buch auch im Inneren illustriert. Kleine Bilder symbolisieren die jeweiligen Kategorien schon im Inhaltsverzeichnis. Schöne Farbfotos der fertigen Gerichte runden das Kochbuch ab.