Kochbuch Hausmannskost

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
reb3cca Avatar

Von

Das Kochbuch gefällt mir gut. Es hat Rezepte aus allen Kategorien - Vorspeise, Hauptgang, Nachtisch, etwas schnelles, etwas aufwändiges. Es ist für jeden was dabei, der gute Hausmannskost schätzt.

Besonders gut gefallen hat mir die Gestaltung der Rezepte. Eine Doppelseite ist einem Rezept gewidmet. Die eine Seite zeigt das Bild des fertig zubereiteten Essens, die andere Seite beschreibt in übersichtlichen Absätzen die Zubereitung. Auch befindet sich oftmals ein Kochtipp mit auf der Seite. Dort sind Anregungen oder Zubereitungshinweise notiert.

Gut finde ich auch, dass ganz simple Rezepte mit dabei sind, etwa für die Zubereitung von Grünkohl oder Rahmwirsing.

Die Rezepte sind leicht verständlich geschrieben und das gekochte schmeckt auch super. Als Ergänzung für die Kochbuchsammlung ist dieses Kochbuch auf jeden Fall eine gute Wahl