Kochbuch zum schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesespaß Avatar

Von

Das Cover passt sehr gut zu Renate Bergmann lustigen Ereignissen. Der Schreibstil ist flüssig typisch zu allen anderen Bergmann Geschichten.
Ich habe schon einige Bücher mit Vergnügen von Renate Bergmann gelesen.

Auch die Hörbücher zu hören, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Aus dem Lachen kam ich nicht heraus. Renate Bergmann ist noch vom alten Schlag. Mit sehr viel Energie lebt sie ihr Rentnerdasein. Auch die Erinnerungen ihrer verstorbenen Männer, erzählt sie mit Humor. Da wird es Zeit, dass sie ihr eigenes Kochbuch schreibt. Mit viel Humor natürlich und viel humorvollen Zitaten. Ich werde bestimmt so einige Rezepte ausprobieren. Obwohl, den Hawaiitoast kenne ich aus meiner Kindheit. Renate Bergmann hat Gerichte ausgesucht, die jeder nachkochen kann. Nun mal echte Hausmannskost.
Fazit: Das Kochbuch gehört in jede Küche.