Kochen und Backen mit der Online-Omi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina26788 Avatar

Von

Das Buch „Ihr könnt doch noch nicht satt sein“ von Renate Bergmann ist am 27. Oktober 2022 auf 192 Seiten im List Hardcover-Verlag erschienen.

In diesem Koch- und Backbuch kann man die einfachsten Rezepte finden – Standardgerichte mit wenigen Zutaten, die jeder nachkochen kann. Ich habe das Kochbuch sehr gerne durchgeblättert, es ist liebevoll gemacht, hat wirklich tolle Illustrationen und jedes Rezept ist auf einer Seite mit einer kleinen Einleitung von Renate Bergmann persönlich beschrieben. In einer Sprechblase gibt es immer noch Tricks der Online-Omi.

Mir hat es großen Spass gemacht, das Buch anzusehen. Ich werde einige der Rezepte, die man teilweise auch noch aus Kindertagen kennt, sicherlich in den nächsten Tagen und Wochen nachkochen und nachbacken. Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans von Renate Bergmann.