Leckere Rezepte wie von Mama und Oma

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
marilou Avatar

Von

Das Kochbuch von der Online-Omi beinhaltet viele leckere Rezepte für Gerichte, wie Mama und Oma sie zubereitet haben. Es bietet schnelle Gerichte wie z.B. Eier in Senfsauce….. war bei mir in der Küche längst vergessen obwohl sie so lecker und schnell zubereitet sind. Bei den Eintopfgerichten hat mich die Käse-Hackfleisch-Lauch-Suppe an meine Teenagerzeit erinnert: diese Suppe fehlte auf keiner Geburtstagsparty! Und dann die Sonntagsgerichte: die Königsberger Klopse sind meine Favoriten seit meiner Kindheit. Das Buch bietet aber noch vieles mehr: vom Kartoffelsalat bis zur Erdbeerbowle, vom Bratapfel bis zum Christstollen mit ganz vielen nützliche Tipps. Die Abbildungen zu den Gerichten, Desserts etc. lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen!
Dieses tolle Kochbuch ist mit viel Liebe zusammengestellt und aufbereitet. Das Cover zeigt die Online-Omi in der Küche, der Rahmen erinnert an ein rot-weiß-kariertes Geschirrtuch.