Leckere und einfache Rezepte zum nachkochen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nicole-maria1977 Avatar

Von

Das Kochbuch von Renate Bergmann fand ich sehr ansprechend.

Die Einleitung fand ich wirklich toll geschrieben.

Die Rezepte sind einfach und mit wenig Schnickschnack nach zu kochen. Was für mich perfekt ist.

Bei den Rezepten ist immer noch ein Tipp dabei. Was ich sehr hilfreich fand.
Ein Tipp hat mich dann doch sehr amüsiert.

Nach gekocht habe ich das Rezept mit den Kohlrouladen hatte mich noch nie vorher ran getraut. Aber es war wirklich sehr einfach und sehr lecker.
Auch sehr zu empfehlen sind die Eintöpfe auch da wurde schon nach gekocht und für sehr lecker empfunden.

Ich kann das Kochbuch wirklich zu 100% weiter empfehlen.

Das Kochbuch hat verschiedene Kategorien

*Schnell und einfach

* Aus Oma Strelemanns Suppentopf

* süße Hauptspeisen

* Das gibt es Sonntags

* ohne Beilagen geht es nicht

Und noch viele mehr. Durch die Übersicht findet man schnell ein Rezept.

Allein schon auf Grund der einfachen Rezepte und ohne Schnickschnack würde ich eine klare Kauf Empfehlung abgegeben.