Omas Rezepte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Das Kochbuch "Ihr könnt doch noch nicht satt sein" von Renate Bergmann, erschien im List Verlag.
Ich kenne bereits viele ihrer Bücher, wo die Online-Omi immer zwischendurch mal ein Rezept anpreist. Aber ein solches Kochbuch von ihr gab es bis jetzt noch nicht.
Das Buchcover ist wieder sehr gut gelungen, es kommt gut herrüber, die Online Omi am Herd.
Renate kocht gern Hausmannskost und so sind auch ihre Rezepte. Einfache Gerichte die man schnell nachkochen kann und vor allen mit wenigen Zutaten, welche alle im Supermarkt erhältlich sind. Es gibt Süsses und Deftiges und auch der Eierlikör die Bowle und der Rumtopf dürfen nicht fehlen. Zu fast jeden Rezept gibt es von Renate Bergmann einen Kommentar dazu. Es gibt den einfachen Möhreneintopf, Erbsensuppe und die Königsberger Klopse.
Ich finde das Kochbuch einfach toll und es gibt 5 Sterne.