Renate Bergmann am Kochtopf :)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny14 Avatar

Von

Zu allererst ist mir auf jeden Fall das sehr ansprechende Design dieses Kochbuches ins Auge gesprungen!
Schon die äußerliche Aufmachung des Buchcovers, hintergründig wie eine Art Tischdecke gehalten und dazu ein gezeichnetes Bild der Online-Omi in Küchenschürze am Herd darauf, verspricht ein interessantes Sammelsurium der verschiedensten Hausmannskost-Rezepte, die sicherlich jeder schon einmal selbst ausprobiert hat :-)

Beim ersten Blick in dieses Kochbuch wurde ich nicht enttäuscht. Die Abwechslung zwischen Renate's Geschichten aus ihrem Leben und den gesammelten Kochideen haben mich von Anfang an begeistert.

Viele Rezepte in diesem Buch habe ich so oder ähnlich selbst schon einmal gekocht oder gebacken. Nun freue ich mich darauf Online-Omi's-Abwandlungen auch einmal für mich selbst auszuprobieren. Das kann doch nur lecker werden! ;-))

Ich freue mich sehr über dieses Kochbuch, dass ganz sicher oft zum Einsatz kommen und auch einen Ehrenplatz in meinem Buchregal bekommen wird!!!