Sehr schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesertest Avatar

Von

Das Buch "Ihr könnt doch noch nicht satt sein" von Renate Bergmann (Torsten Rohde) gefällt mir sehr gut.

Es ist ansprechend geschrieben und enthält schöne Fotos der Gerichte.
Mir gefällt das Cover, die Farben und das Design bzw. die Zeichnungen sowie die lustigen Kommentare zu jedem Rezept. Die schrittweisen Anleitungen und Zutatenlisten sind leicht verständlich. Das Register ist gut zum Finden bestimmter Rezepte.

Ich finde die Rezepte sehr interessant. Die meisten sind traditionell, aber es geht auch vegan und umfasst Schnellspeisen, Suppen, Hauptgerichte, Sonntagsessen und Festessen, Beilagen und natürlich Süßes.

Das Buch ist mit seinen fast 200 Seiten nicht zu schwer und auch das handliche Format ist praktisch.

Insgesamt eine empfehlenswerte Lektüre für alle, die nach Herzenslust kochen und backen möchten!