Wenn Omi auftischt!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sammelmeilen Avatar

Von

Omi Bergmann erinnert mich an meine eigenen Omas- immer lecker gekocht und immer zuviel! Diesen Eindruck habe ich sofort bekommen, als ich durch Buch blätterte.
Leckere Gerichte mit appetitmachenden Bildern. Die Rezepte sind übersichtlich und mit kleinen Tipps versehen.
Zudem gibt es ein paar kleine lustige Zeilen über Renate und ihre Familie/ Freunde zu lesen.

Ich finde das Buch sehr schön. Auch der Buchumschlag, erinnert ich an eine Wachstuchtischdecke, ist schön gestaltet und passt zum Buch.

Einige Rezepte haben wir schon probiert und alle bisher für gut befunden. Kein Schnick Schnack, sondern gute und zum Teil schnelle Rezepte, deren Kochanleitung gut und einfach beschrieben ist. Auch jemand, der nicht oft in der Küche steht, bekommt das sicher hin.
Wer Hausmannskost mag und diese gern nachkochen möchte, dem empfehle ich das Buch sehr gern weiter.