witziges Kochbuch mit einfachen Rezepten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dosimaus Avatar

Von

Ich bin ein richtiger Kochmuffel. Mir fällt selten etwas Anderes ein als meine "Standardgerichte" und ich mag es nicht, wenn ich bei einem Rezept viele Zutaten brauche (meistens kenne ich welche nicht und habe sie schon gar nicht zuhause).
Dieses Kochbuch hat mich sofort angesprochen! Es sieht lustig aus und animiert zum Reinblättern.

Die Rezepte sind nicht alle nach meinem Geschmack, aber sie sind alle mit Foto (ganz wichtig für mich!), einfach erklärt und mit hilfreichen Tipps! (Tatsächlich lese ich die Tipps bereits vorm Rezept, weil sie wirklich interessant sind. ;-))

Es sind gängige Rezepte drin, aber auch etwas ausgefallenere.
Ich finde es gut aufgeteilt und gegliedert. Nicht zu viel Erklärung, aber auch nicht zu wenig. Genau richtig zum Sofort-loslegen. :-)

Ich empfehle dieses Kochbuch uneingeschränkt für Studenten und Haushaltsmuffel. Damit kann wirklich jeder kochen! (Und die, die schon kochen können werden sicher inspiriert und/oder lernen etwas Neues dazu. ;-))