Absolute Empfehlung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mrs.hetfield Avatar

Von

Das Buch ist grandios! Spannend von der ersten bis zur letzten Seite mit einigen Wendungen, die man vorher nicht kommen sieht. Das Buch könnte man in einem Zug durchlesen, so sehr zieht es einen in den Bann. Nur der Schluss hat mir nicht ganz so gut gefallen - die letzte Entscheidung der Protagonistin ist mir nicht ganz nachvollziehbar und die Story wirkt zum Schluss, als würde man sie schnell zu Ende bringen wollen. Der gesamte Story Verlauf ist absolut klar nachvollziehbar und logisch aufgebaut und es macht großen Spaß, das Buch zu lesen. Das Cover gefällt mir leider nicht so gut, es wirkt etwas "preiswert", im Gegensatz zum Inhalt des Buches. Anhand des Covers hätte ich mir das Buch nicht gekauft, aber ich bin sehr froh, daß ich die Chance hatte, es zu lesen, weil es mir als Ebook zur Verfügung gestellt wurde. Vielen Dank dafür! Klare Kaufempfehlung!