Cover für Ihr stummer Schrei

Selbst die dunkelsten Geheimnisse können nicht für immer begraben bleiben ...

Ihr stummer Schrei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (166)
E-Book

Fünf Gestalten versammeln sich um ein schmales Grab. Sie hatten sich beim Schaufeln abgewechselt. Ein Loch in der Größe eines Erwachsenen hätte länger gedauert. Ein unschuldiges Leben war vernichtet worden, aber der Pakt war schon geschlossen. Ihre Geheimnisse würden begraben werden und ihre Leben fortan mit Blut verbunden ...

Jahre später wird eine Schuldirektorin brutal erwürgt aufgefunden, der erste in einer Reihe von grausamen Morden, die Black Country erschüttern.

Als dann in einem ehemaligen Kinderheim menschliche Überreste entdeckt werden, kommen weitere Geheimnisse ans Tageslicht. D.I. Kim Stone wird schnell klar, dass sie auf der Jagd nach einem skrupellosen Killer ist, dessen Mordserie sich über Jahrzehnte erstreckt.

Die Zahl der Toten steigt, und Kim muss den Mörder stoppen, bevor er wieder zuschlägt. Aber kann Kim sich den Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit stellen, bevor es zu spät ist, um ihn zu fassen?

Zuvor bereits als "Silent Scream" erschienen.

Buchdetails

Autor:in

© privat

Angela Marsons

Angela Marsons lebt mit ihrer langjährigen Partnerin Julie, zwei lebhaften Golden Retrievern und einem mundfaulen afrikanischen Graupapagei im Herzen des Black Country in England. Es hat viele Romane gebraucht, um die eine Figur zu finden, die einfach nicht mehr gehen wollte und D.I. Kim Stone geboren wurde. Die Detective-Kim-Stone-Reihe hat sich inzwischen 5,1 Millionen Mal verkauft, stand wiederholt auf Platz eins der Kindle-Bestseller-Charts und wurde in dreißig Sprachen übersetzt.

Details

Verlag bookouture
Genre Thriller
Erscheinungstermin 06.09.22
Seitenanzahl 426
ISBN 978-1-80314-952-3
ISBN (E-book) 978-1-80314-951-6
Preis (E-book) 2,99 €
Format (E-book) ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags