Guter Auftakt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Detective Kim Stone und Ihr Team bekommen es mit einer mysteriösen Verbrechens-Serie zu tun. Der Täter scheint skrupellos zu handeln und bereits seit Jahrzehnten aktiv zu sein. Der grausame Tod einer Schuldirektorin im Black Country führt das Team zu einem ehemaligen Kinderheim. Dort werden weitere menschliche Überreste entdeckt, die weitere Geheimnisse aufdecken. Die Zeit drängt, da der Täter noch nicht sein Ziel erreicht zu haben scheint.
Meine Meinung: Der Auftakt dieser Reihe hat mich in seinen Bann gezogen. Die Charaktere sind sehr vielfältig und interessant. Durch diese Zusammenstellung harmonieren diese jedoch sehr gut miteinander. Innerhalb dieses Romans hatte ich oft das Gefühl, dem Täter bereits auf der Spur zu sein. Doch dann kamen wieder Wendungen, die mich zweifeln ließen. Der Autorin ist wirklich ein absolut packender und düsterer Thriller gelungen. Das wird nicht der erste Fall sein, den ich gelesen habe. Das Buchcover und der Buchtitel konnte mich von Anfang an überzeugen.