Konnte mich nicht begeistern

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
mesu Avatar

Von

Die Geschichte beginnt spannend und mysteriös. Gestalten die um ein frischgeschaufteltes Grab stehen und einen Schwur leisten. Dann gibt es einen Zeitsprung in die Gegenwart.

Jahre später scheint es als würde die Vergangenheit sie langsam einholen.
Denn es ereignet sich eine furchtbare Mordserie. Der gewaltsame Tod einer Lehrerin bildet nur den Anfang. Detektive Kim Stone beginnt mit ihren Ermittlungen, die gefährlich und äußerst verwirrend sind. Kann sie den Täter finden und allem ein Ende setzen.?

Leider konnte mich weder der Schreibstil noch die Handlung überzeugen. Es wirkte hölzern und ich fand keinen Zugang zu dem Buch, fast ein wenig überhastet und schnell heruntergeschrieben. Die Protagonisten bleiben eher blass und man kann sich nicht so recht mit ihnen identifizieren. Es hat mich am Ende einfach nicht gepackt. Schade