Sehr schön

lena.book.world Avatar

Das Kim Stone sehr direkt ist und nichts von höflichem Geschwafel hält, merkt man schon am Anfang des Buches. Sie ist ehrgeizig und hartnäckig und tut alles für ihren Job, um die Ermittlungen zu lösen. Das Buch ist wirklich gut und fesselnd geschrieben. Der Schreibstil ist gut, doch an manchen Stellen scheint er etwas holprig und schwierig zu verstehen zu sein. Allerdings glaube ich, das ich ein Fehldokument oder sowas in der Art zugeschickt bekommen habe oder irgend ein technischer Fehler aufgetreten zu sein. Die Wörter sind manchmal komplett falsch geschrieben und es fehlen immer wieder einige Wörter oder sogar ganze Sätze... Aufgrund dessen musste ich leider abbrechen zu lesen, da es sehr anstrengend war und das Verständnis somit öfters gehinkt hat und es auch schwierig war, sich den Rest mit dem Kontext zu erschließen.
Falls dies aber so gewollt ist, ist es nicht unbedingt etwas für mich, da ich leider so kein Spaß dran gefunden habe, das Buch zu lesen.. Ansonsten gefällt mir das Buch echt gut!