Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Detective Kim Stone muss in einem aufregenden Fall ermitteln, der sich zwischen Vergangenheit und Gegenwart abspielt. Es gibt einige Leichen, interessante Verwicklungen und spannende Charaktere, die sich in dieser Geschichte gut einfügen. Die Ermittlerin selbst ist eine ebenso interessante Figur und passt sehr gut zum Buch. Es gibt viel Spannung, Neid, Angst und das alles verpackt die Autorin Angela Marsons in einem tollen Schreibstil, bei dem man Seite um Seite liest und immer weiter lesen will, um endlich zu erfahren, was nun alles passiert ist und noch passieren wird. Der Spannungsbogen hat sich die gesamte Zeit über gut erhalten und es blieb bis zum Schluss aufregend! Das ist ja, gerade bei Kriminalgeschichten, mehr als wichtig! Für mich war es das erste Buch der Autorin, aber es hat mich sehr positiv überraschen können.