spannend und bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchfeemelanie Avatar

Von

Genre: Thriller

Erwartungen: Ein spannendes Buch mit guten Schreibstil

Meinung:

Das Cover ist gut und passend gestaltet. Der Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen.

Ich bin direkt in das Buch hinein gekommen und konnte es auch recht schnell lesen. Das Buch ist spannend geschrieben mit überraschenden Wendungen und vielen möglichen Verdächtigen.

Kim Stone hat mir als Protagonistin sehr gut gefallen. Sie hat ihre eigene Art und ist etwas speziell. Dazu ist sie klug und bemüht sich sehr darum, den Fall zu lösen. Auch im Umgang mit anderen Menschen bemüht sie sich - jedoch musste ich öfter über sie Schmunzeln. Ich mag sie.

Wie die Mädchen damals behandelt wurden hat mich dann doch berührt. Es ist traurig, erschreckend und macht wütend. Hier konnte ich mich sehr gut in ihre Gefühle und Verhaltensweisen rein fühlen.

Fazit: Volle Empfehlung von mir.