Toller Auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mimimimi22 Avatar

Von

In dem Roman "Ihr stummer Schrei" von der Autorin Angela Marsons ermittelt Detective Kim Stone. Dabei lässt sie manches Mal die Vorschriften Vorschriften sein und verlässt sich auf ihr Bauchgefühl. An ihrer Seite hat sie ein fähiges Ermittlerteam, das ihr den Rücken stärkt.

Der Hauptcharakter ist auf jeden Fall gelungen: Eine selbstbewusste Kommissarin, die nicht den einfachsten Weg geht, um ihr Ziel zu erreichen.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig. Mit viel (trockenem) Humor werden die Dialoge aufgelockert und lassen keine Langeweile aufkommen.

Daneben gelingt es der Autorin den Spannungsbogen konstant zu halten und zudem überraschende Wendungen einzubauen. Kurzum: spannende kurzweilige Unterhaltung für die kommenden Herbsttage.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung dieser Kriminalreihe rund um die selbstbewusste Kim Stone.