Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist wirklich gut gestaltet. Farblich gut aufeinander abgestimmt, aber nicht überladen lädt es dazu ein, das Buch in die Hand zunehmen, um mehr über den Inhalt zu erfahren.
Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten und flüssigen Schreibstil, der einen direkt in seinen Bann zieht. Einmal angefangen, zu lesen, kann man nicht mehr aufhören.
Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen. Ihre unterschiedlichen Charaktere machen es dem Leser noch einfacher, in dieser unglaublich spannenden Geschichte zu versinken.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei der Autorin und dem Verlag bedanken, dass ich dieses unglaubliche Buch vorab lesen durfte.
Dieses Buch ist ein absolutes Lesehighlight.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne