Spannender Einstieg, der sich (hoffentlich) bis zum Schluss hält

otterful_books Avatar

Das Buchcover finde ich richtig angenehm. Zusätzlich zum Titel macht es Lust auf mehr! Es sieht geheimnisvoll und düster aus. Genau das richtige für einen Thriller. Der Schreibstil lässt einen flüssig und zügig die Geschichte genießen. Er katapultiert einen geradewegs ins Geschehen und ich denke, dass dieses Buch Potenzial zu einem Pageturner hat und man definitiv nicht lange braucht um das Buch durchzulesen. Ich finde auch die Leseprobe bereits super spannend geschrieben und für mich gibt es nichts zu meckern. Ich möchte es unbedingt lesen, weil mich selten ein Thriller bei einer Leseprobe bereits so packen und mitnehmen kann. Ich will unbedingt mehr über die Geschichte wissen, vor allem bin ich auch auf Vincent Kliesch sehr neugierig. Ich hab bewusst noch kein Buch von ihm gelesen, weil ich vorher gerne wissen möchte, wie sein alleiniger Schreibstil, Geschichtenaufbau etc. So ist. Ohne Einfluss jeglicher Topautoren :-) da würde sich dieses Buch ja geradezu anbieten! Ich jedenfalls brenne schon jetzt für die Geschichte und bin sehr gespannt darauf wie sie weiter gehen mag!