Leseeindrücke zu Im Auge des Zebras

beachflower
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:38

Toller Anfang

Das Cover mit dem Zebra gefällt mir sehr gut. Der Einstieg ins Buch liest sich spannend, man ist...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:26

Neue Ermittlerin

Ein genialer Psychopath, ein unmöglicher Fall und unvorhersehbare Twists.. ich finde Vincent...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:22

Berlin Krimi

Ein sehr ungewöhnlicher titel. Gerne würde ich herausfinden, was es damit auf sich hat....

mannomania
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:22

Viel VerwirrSpiel

Puh, was für ein Plot mit 3 so unterschiedlich dargestellten Protass- sehr nuanciert, gar...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 23:16

Sehr spannend

Der Klappentext hört sich so gut und spannend an. Die Leseprobe hat mich auch absolut begeistern...

buch-leben
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 22:50

Klingt super!

Ich habe bisher alle Bücher von Vincent Kliesch gelesen und freue mich, dass eine neue Reihe...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 22:18

Toller Auftakt

Das Cover ist perfekt auf das Buch zugeschnitten und sorgt somit für einen guten Einstieg. Es...

antje123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 22:15

Noch völlig offen

Ein sehr prägnantes wie einprägendes Cover, das auf den Leser sowohl aufgrund der Ungewissheit...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 22:11

Tolles Cover

Das Cover ist wirklich toll geworden und passt perfekt zum Titel des Buches. Die Handlung selber...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 22:03

LKA Berlin

Der Autor Vincent Kliesch versteht sein Handwerk! Das beweisst er mit diesem Thriller...

pippalotta
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 21:50

Unbedingt lesen

Ich möchte das Buch total gerne lesen. Vincent Kliesch ist ein toller Autor. Die Geschichte...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 21:25

Bin gespanned

Nachdem ich total begeistert von der Zusammenarbeit zwischen Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 21:22

Super spannend

Das Cover ist ein toller Hingucker und der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut. Ich habe bis...

utalit
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 20:33

Endlich

Endlich ein neuer Kliesch! Nach der Auris Trilogie bin ich sehr gespannt was Kliesch noch kann...

daelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:54

Super spannend!

Das Cover von Vincent Kliesch's "Im Auge des Zebras - ein Bösherz Thriller" zeigt das im Titel...

missrose1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.12.2021 – 19:53

Zusammenhänge?

Das Cover ist echt der Hammer, das muss ich echt sagen, es passt schon zu der Leseprobe. Der...

caro jung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:42

So fesselnd!

Der erste Eindruck, so muss ein Thriller sein! Die Leseprobe hat mich mit Inhalt ,...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:32

Grandios

Alleine schon durch den Klappentext bin ich hin und weg von diesem Werk. Es verspricht, dass...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2021 – 19:18

spannend

eine neue Krimireihe ist immer aufregend. Und diese spielt noch dazu in Berlin! Das passt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?