Ein so spannender Anfang, der mich sofort mit in das Erdreich gezogen hat

sonnenschein2016 Avatar

Heute überlasse ich das schreiben mal meinen Sohn, dem die Leseprobe so gut gefallen hat.

"Alleine schon das Cover hat es mir total angetan. So großartig! Das fällt einen schon ins Auge ( jedesfalls mir).
Die Leseprobe fand ich Mega Klasse. Ich konne mich so mit Jacob identifizieren und mich in ihn hineinfühlen( ausser wenn unsere Dusche mit mir reden würde, würde ich wahrscheinlich nicht so ruhig bleiben wie er).
Auch mit seiner nervigen Schwester Putte ( ich habe sogar zwei davon- die eine singt auch immer schief und krumm-leider nicht nur unter der Dusche).
Ich musste immer so schmunzeln bei seinen Gedanken- und gleichzeitig war die LP so spannend- das ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen. So ein fantastischer Spannungsbogen. Auch seine Freunde finde ich toll- sie halten zusammen und glauben ihm ( auch wenn eine Dusche mit ihm spricht)- das ist wahre Freundschaft. Bloss, wie geht es jetzt weiter? Ich muss es unbedingt wissen.
Nun möchte ich einfach nur noch das Buch lesen (und halte schon mein Taschengeld zusamen). "

(Silias-12 Jahre)