Cover für Im Bann der Elemente 1

Welt retten? Diese 4 sind ganz in ihrem Element!

Im Bann der Elemente 1

Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (250)
Print

Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ahnt er, dass nichts mehr normal ist. Denn dort trifft er auf ein geheimnisvolles, tropfnasses Mädchen – und ehe er weiß, wie ihm geschieht, steigt er schon durch ein Mauseloch in die Tiefen der Erde hinab, um die Welt zu retten. Ein Glück, dass seine besten Freunde Taio und Lili ihm beistehen. Pech, dass auch seine nervige kleine Schwester Putte mitkommt. Leider wird es dann ziemlich gefährlich. Für die Welt, aber auch für die vier Kinder, denn die Elementarwesen haben es auf sie abgesehen. Echt unterirdisch!
Der erste Band einer magischen Abenteuerreihe im Zeichen der vier Elemente für Kinder ab 9 Jahre - irre witzig erzählt von Anna Herzog, spektakulär illustriert von Mandy Schlundt.

Buchdetails

Autor:in

Anna Herzog

Anna Herzog ist Schulärztin, hat aber auch schon als freie Journalistin und Übersetzerin gearbeitet. Früher war sie häufig und gerne für kürzere und längere Zeit im Ausland. Heute lebt sie mit ihrem Mann, ihren vier Kindern und einer wechselnden Tierschar im Ruhrgebiet.

Details

Verlag Coppenrath
Lesealter Ab 9 Jahren
Erscheinungstermin 01.06.23
Seitenanzahl 224
ISBN 978-3-649-64211-4
Preis 13,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags