Fesselnder Anfang mit einem Erdling

michaela90 Avatar

Wow! Der Anfang hat mich sofort umgehauen! Er ist spannend, lustig und mega interessant.

Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Er spricht das Kind an, lässt es verstehen und lachen. Er geht mitten hinein und lässt einen nicht mehr los. Es ist, als wäre es eine von einem Jungen verbal erzählte Geschichte.

Die Charaktere hab ich sofort in mein Herz geschlossen. Man kann richtig gut mitfühlen, verstehen, mitlachen und schmunzeln. Und vor allem: Man fiebert mit ihnen mit.

Meine beiden Kinder haben es ebenfalls in einem Rutsch gelesen - was wirklich selten der Fall ist. Die Bilder im Innenteil veranschaulichen die Szenen perfekt und geben einen Einblick, wie alles aussieht.

Das Cover hat mich persönlich sofort angesprochen. Es sieht geheimnisvoll aus und signalisiert sofort die Spannung darin.

Wir sind gespannt, was sie unter der Erde alles erleben werden und wie und weshalb sie die Welt retten müssen.
Vor allem sind wir auf alle Hintergrundinfos gespannt, da nun sehr viele Fragen aufgekommen sind. Erdling? Erdgeist? Erdmännchen? Elemente?