packend von Anfang an...!
Wer weiß denn schon genau, was es alles gibt, das wir nicht sehen können? So erscheint mir die Story hier von Anfang an interessant und "glaubwürdig", denn auch die Hauptprotagonistin muss erst herausfinden, wie ihre Gabe, ihre Ahnung, funktioniert und was es alles jenseits unserer Vorstellungskraft gibt. Der Einstieg hat mich vollkommen überzeugt und gepackt und der Schreibstil macht Lust auf mehr! Das ist ganz nach meinem Geschmack, da ich seit jeher der "Märchen- und Fabelwelt" sehr zugetan bin.