Starker Einstieg
Schon den Einstieg fand ich sehr faszinierend. Es ging direkt spannend los und ich wurde sofort in die Geschichte geworfen. Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, besonders wie sie die Grimmlinge beschrieben hat. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich ein Leseexemplar gewinnen würde.