Verloren im Schattenreich und ich will mehr davon!
Dieses Buch hatte mich ehrlich gesagt schon beim Cover. Die düstere Farbgestaltung, die Krone und die magischen Details wirken geheimnisvoll und wunderschön zugleich; genau die Art von Buch, die ich in der Buchhandlung sofort in die Hand nehmen würde.
Die Leseprobe hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Zora war mir von der ersten Seite an sympathisch. Ihre Sorge um Fee hat mich direkt berührt und ich habe mitgefiebert, als die Zeit für ihre kleine Begleiterin immer knapper wurde. Besonders gefallen hat mir, wie selbstverständlich Märchenwesen und moderne Welt miteinander verwoben werden. Die Grimmlinge, der Schleier und die dunklen Anspielungen auf alte Sagen erschaffen eine Atmosphäre, die gleichzeitig magisch, unheimlich und unglaublich faszinierend ist.
Auch der Schreibstil hat mich sofort abgeholt: lebendig, humorvoll und voller Spannung. Ich musste mehr als einmal schmunzeln, während die Handlung gleichzeitig immer dramatischer wurde. Spätestens mit Silas und dem geheimnisvollen Kilian war es komplett um mich geschehen. Die Dynamik zwischen den Figuren verspricht Konflikte, Gefühle und jede Menge Herzklopfen.
Am Ende der Leseprobe blieb bei mir vor allem ein Gedanke zurück: Ich muss wissen, wie es weitergeht! Welche Rolle spielt Zora wirklich? Kann sie Fee retten? Und wie gefährlich ist es, sich auf Silas und Kilian einzulassen? Dieses Buch vereint alles, was ich an Fantasy liebe: Magie, düstere Geheimnisse, starke Emotionen und Figuren, die man sofort ins Herz schließt. Deshalb würde ich unglaublich gern weiterlesen.
Die Leseprobe hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen. Zora war mir von der ersten Seite an sympathisch. Ihre Sorge um Fee hat mich direkt berührt und ich habe mitgefiebert, als die Zeit für ihre kleine Begleiterin immer knapper wurde. Besonders gefallen hat mir, wie selbstverständlich Märchenwesen und moderne Welt miteinander verwoben werden. Die Grimmlinge, der Schleier und die dunklen Anspielungen auf alte Sagen erschaffen eine Atmosphäre, die gleichzeitig magisch, unheimlich und unglaublich faszinierend ist.
Auch der Schreibstil hat mich sofort abgeholt: lebendig, humorvoll und voller Spannung. Ich musste mehr als einmal schmunzeln, während die Handlung gleichzeitig immer dramatischer wurde. Spätestens mit Silas und dem geheimnisvollen Kilian war es komplett um mich geschehen. Die Dynamik zwischen den Figuren verspricht Konflikte, Gefühle und jede Menge Herzklopfen.
Am Ende der Leseprobe blieb bei mir vor allem ein Gedanke zurück: Ich muss wissen, wie es weitergeht! Welche Rolle spielt Zora wirklich? Kann sie Fee retten? Und wie gefährlich ist es, sich auf Silas und Kilian einzulassen? Dieses Buch vereint alles, was ich an Fantasy liebe: Magie, düstere Geheimnisse, starke Emotionen und Figuren, die man sofort ins Herz schließt. Deshalb würde ich unglaublich gern weiterlesen.