Leseeindrücke zu Im Feuer

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2022 – 00:05

Schweden Krimi

Das Cover wirkt schon irgendwie düster mit dem kleine Haus am See. Die Leseprobe ist spannen...

buecherfaultier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2022 – 00:00

Irre spannend!

Oh wow, das klingt toll! Spannung pur, sympathische Protagonistin. Soviel sei gesagt: die...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:56

Feuersbrunst

Dieser schwedische Thriller ist im Wahrsten Sinne des Wortes HEIß! Waldbrände bedrohen bald...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:28

schwedisch

Schon das tolle Buchcover ist so typisch schwedisch mit dem Haus darauf. Die Geschichte ist...

ourbooksoflife
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 23:10

Spannend

Das Buchcover gefällt mir sehr, sehr gut und auch der Klappentext klingt ganz schön...

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:51

Hitze in Schweden

Eigentlich ist es gar nicht so ein untypisches Szenario - Hitzewellen im hohen Norden. Dieser...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 22:46

Feuer!!!

Ein düsteres Buchcover. Das hat mich total neugierig gemacht. Die Beschreibung des Inhalt...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 22:20

Sommer in Schweden

Ein Brand fordert einen Toten - Familienvater von zwei Kindern. Seine Familie war zum Zeitpunkt...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 21:39

Beängstigend

Das Buch beginnt mit einer grausamen Szenerie. Über das Opfer erfahren wir nicht besonders viel...

ps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:49

Spannender Schwedenkrimi

Das Buchcover ist toll gemacht, sodass es gleich meine Aufmerksamkeit erregt hat. Lilly Hed hat...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 20:00

Für Scandi Fans

Endlich! Eine neue Scandi-Krimi Reihe um die Junge Ermittlerin Lilly Hed. Das Cover ist ganz...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 19:09

Spannung galore!

Dieser Krimi hat sowohl den schwedischen Charme als auch den notwendigen Flair um alle Länder...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 18:42

Naja!

Da ich sehr viele Thriller oder Krimis lese, schaue ich auch öfters mal nach Leseproben von für...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 18:11

Waldbrandgefahr

Hitze, Feuer, Zerstörung ... Mord? Der Auftakt der neuen Scandinavischen-Krimireihe um...

babsiha
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 17:47

Es geht heiß her

Die ersten Seiten des Buches liesen sich super flüssig lesen. Der Brand der zu Beginn beschrieben...

singstar72
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.06.2022 – 16:41

Brutaler Beginn

Dieses Buch scheint routiniert geschrieben zu sein. Kein Wunder, der Klappentext gibt an, die...

frali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.06.2022 – 16:22

Genau mein Geschmack

Die Leseprobe lud ja förmlich zum sofortigen lesen ein u d ich muss gestehen ich wurde auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?