Absolutes Herzensbuch

thefloorshow Avatar

In "Im Freibad" geht es um zwei unterschiedliche Frauen, Rosemary und Kate, die beide schweres im Leben ertragen mussten/müssen und durch die bevorstehende Schließung eines Freibads aufeinander treffen. So unterschiedlich sie auch sind, helfen sie sich gegenseitig. Mit ihren Problemen und mit der Rettung des Freibads.

Das Buch ist einfach unfassbar toll. Libby Page hat einen sehr angenehmen und schönen Schreibstil. Man ist direkt in der Geschichte und schließt sofort die Personen ins Herz.
Und nicht nur Rosemary und Kate sind wundervoll gestaltet, auch die anderen Charaktere wurden so liebevoll umgesetzt, dass man gar nicht weiß, wen man am liebsten mag.

Das Buch verbindet vieles. Ich saß so unheimlich oft mit einem breiten Grinsen da, aber genauso oft mit Tränen in den Augen und einem dicken Kloß im Hals.

Man fiebert einfach mit und hofft dass alles gut wird.

Ich kann absolut nichts negatives sagen. Es ist einfach ein grandioses Herzensbuch und es ist so schön zu lesen, wie sich Rosemary und Kate in ihrer ungewöhnlichen Freundschaft ergänzen und verbessern.

Für mich ein absolutes Lesehighlight und ein Muss!

(Außerdem passt das Cover doch gerade perfekt zu diesem Wetter!)