Rezensionen zu Im Freibad

austen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.12.2019 – 15:44

Badevergnügen

"Im Freibad" von Libby Page ist ein bezaubernd schönes Buch! Rosemary ist eine alte Dame , die...

isabell
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2019 – 18:04

Berührender Roman

Rosemary ist 86 Jahre alt und hat ihr ganzes Leben in Brixton gelebt. Sie trägt viele...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 11:23

Mitten ins Herz

Es gibt Orte, mit denen wir Erinnerungen verknüpfen und die, vielleicht nicht nur für einen,...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.08.2019 – 20:36

Schicksalsort

Bevor ich das Buch las, habe ich mir per Google Bilder vom Brockwell Lido angeschaut. Dieses...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2019 – 22:54

Gemeinsam sind wir stark

Im Freibad, Roman von Libby Page, 380 Seiten, erschienen im Ullstein Verlag. Zwei Frauen retten...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2019 – 16:25

Ein schönes Buch

Rosemary lebt schon immer in Brixton. Auch im Krieg hat sie ihr Zuhause nicht verlassen. Doch ihr...

dartmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.07.2019 – 10:36

Kate und Rosemary

Das Cover des Buches ist etwas unscheinbar, aber genau aus dem Grund muß man das Buch einfach in...

milkysilvermoon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2019 – 12:19

Das Lido

Seit mehr als 60 Jahren schwimmt die 86-jährige Rosemary Peterson nun schon im Lido, dem Freibad...

gelinde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2019 – 16:12

Im Freibad

Im Freibad, von Libby Page Cover: Ein Freibad aus der Vogelperspektive, so wie das, über das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten