Ein Buch mit Tiefgang das den Sommer nach Hause bringt

natalierose86 Avatar

Rezension zum Buch Im Freibad von Libby Page

Meine Meinung zum Buch:

Dieses Buch brachte schon sommerliche Gefühle und Freude beim Anblick des Covers mit sich, sodass ich es mir unbedingt näher anschauen musste und durch den Klappentext mehr als neugierig war. Freibad ich komme.

Libby Page zeigt in ihrem Roman „Im Freibad“ eine herzerweichend, wärmende und hinreißende Geschichte die sich nicht nur für einen Besuch am See oder im Bad eignet, sondern auch mit unvorhersehbaren Werten aufwartet, die dieses Buch zum echten Leseschmaus machen. Denn hinter diesen Seiten stecken sowohl Tiefgründige Thematiken als auch emotionale Momente die mich als Leser bewegten und berührten.

Besonders überwältigend war die Gestaltung der Protagonisten und damit einhergehend ihre gezeigte Freundschaft. Ein Thema das nicht nur groß geschrieben wurde sondern auch zeigt, wie zwei Menschen den Unterschieden ihres Alters trotzen. Eine Freundschaft die jede Grenze zunichte macht und dabei auf so wundervolle Weise dem Leser näher gebracht wird, dass man selbst erkennt und sieht, wie wichtig und bedeutend es ist Freunde zu haben.

Libby Page vermittelt den Leser nicht nur eine tiefgreifende Botschaft, sie hinterlässt mit diesem Buch auch etwas das die Gedanken anregt und bleibend im Herzen Einzug hält. Denn mit ihrer Leichtigkeit Worte gekonnt in Szene zu setzen, zieht sie jeden in den Bann, der dieses Buch aufschlägt und schlussendlich nicht wieder loslassen möchte.

Ich erkannte nicht nur eine phantastische Story die mein Herz leicht und schwer werden ließ, sondern auch Charaktere zum greifen. Authentisch, realistisch und sympathisch.

Mein Fazit zum Buch:

„Im Freibad“ von Libby Page zeichnet sich durch ein wundervolles Cover Design, einzigartige Protagonisten deren Freundschaft über ihre Altersgrenzen hinausgeht, besondere Werte und Tiefgründigkeit aus. Ein Buch das sommerlich locker leicht, doch ebenso bewegend wie berührend ist.

Meine Bewertung für dieses Buch:

5/5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟