Ein schönes Buch über den Wert von Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

Ein leicht zu lesendes Buch über den Wert von Freundschaft, die Kraft der Erinnerungen und darüber wie ein gemeinsames Ziel die Menschen einander näher bringen kann.

Sehr berührend sind die Erinnerungen und Rückblicke von Rosemary die viele wunderbare Momente mit ihrem Freibad verbindet und deshalb dafür kämpft dass es nicht geschlossen wird.

Es gibt wenig überraschendes aber es ist ein schönes Buch für Zwischendurch wenn man sich mal ein wenig Entspannung ohne zu viel Tiefgang gönnen möchte - und das meine ich durchaus positiv

Der Schreibstil ist flüssig und locker und man kommt schnell voran.

Ideal für die schöne Zeit des Jahres und vielleicht gelingt es uns ja etwas mehr Rosemary und Kate in unser aller Leben zu bringen ...