eine sehr warmherzige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass ich von dieser Autorin leider noch nichts gelesen hatte , aber war mit diesen Buch recht positiv überrascht !
Ein recht warmherziger Roman , der nicht nur die Gegenwart beschreibt -sondern es gibt auch ein Rückblick auf das erfüllte Leben von Rosemary (87 Jahre alt ).
Jedenfalls versteht die Autorin ,die ein großes Verständnis und Einfühlungsvermögen für und in ihre Mitmenschen unterschiedlicher Geschlechter, Herkunft und Generationen hat, eine recht angenehme und ausführliche Schreibweise, die schon recht besonders ist !
Es handelt sich hier mehr um einen anspruchsvollen ,zwar stellenweise auch humorvollen ,aber insgesamt um einen recht warmherzigen Roman ,der zum Schluss auch zum Nachdenken anregt !
Kann diesen Roman bedenkenlos weiterempfehlen ! (Bewertung mit 5 Sternen !