Tiefe Freundschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
elfe89 Avatar

Von

Das Freibad von libby Page durfte ich als hörbuch hören.
Ich fand die Stimme der Sprecherin sehr ruhig passend zum entspannen und es wurde an den Stellen richtig betont.

Die 86 Jährige Rosemary lebt schon ihr ganzes Leben in Brixton einen Stadtteil von London.
Sie ist allein seit ihr geliebter Mann verstorben ist.
Jetz soll nun auch ihr geliebtes Freibad, in dem sie seit 60 jahren jeden Morgen ihre runden zieht,verschwinden.

Dann ist da noch die junge Journalistin Kate. Dort trifft sie auf Rosemary die sie Interviewen darf.
Zum Thema Tennisplatz statt Freibad.
Im Laufe der Geschichte verbindet die beiden eine wunderbare Freundschaft.

Können sie zusammen das Freibad retten oder gibt es keine Hoffnung mehr?

Ein bezaubernder Roman den man gelesen bzw gehört hat.