Wunderschöner Roman....

sunny14 Avatar

Wie könnte es passender sein, bei diesem hochsommerlichen Sonnen-Wetter, habe ich heute den wunderschönen Roman “Im Freibad” von Libby Page zu Ende gelesen. Schon das Cover hatte mich bei der Leseprobe sofort angesprochen und ich wollte zu gern wissen, welches Geheimnis das Freibad und seine Besucher wohl mit sich bringen.
Gleich von Beginn an sind mir die Charaktere des Buches ans Herz gewachsen. Besonders schön hat mir die Freundschaft gefallen, die sich im Laufe der Geschichte zwischen Kate und Rosemary entwickelt und die ich mit großer Begeisterung verfolgt habe. Wie sie gemeinsam um den Erhalt des Freibades kämpfen war einfach lesenswert. Das Buch ließ sich, durch die kurzen Kapitel, entspannt weg lesen und war dadurch sehr kurzweilig.

Ich kann diesen Roman nur wärmstens weiterempfehlen und werde das Buch daher nun auch einer lieben Lesefreundin zur Verfügung stellen, die ganz sicher auch solch eine große Lesefreude haben wird wie ich sie hatte :-)

Hoffentlich gibt es bald mal wieder etwas neues dieser Autorin zu lesen... ich würde mich darüber sehr freuen!