Zusammenhalt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inge ott Avatar

Von

Mich hat das Buch von der ersten Seite an begeistert. Ich fand es toll wie sich der Zusammenhalt im Stadtteil immer mehr und generationsübergreifend entwickel hat. Leider ist Brixton ein deutliches Zeichen für die verschiedensten alten Stadt-Teile - auch bei uns in Deutschland - die plötzlich hipp werden und nach und nach die alt eingesessenen Anwohner durch Moderniesierung und damit einhergehender Mieterhöhung vertrieben werden und nur noch moderne Klötze entstehen und der ganze Scharm des Stadtteils verschwindet. Bedauerlich habe ich es gefunden, dass nicht ein wenig ausführlicher berichtet wurde wie es dann letztendlich mit dem Freibad und Brixton weitergegangen ist und vor allem hat Rosemary übergangslos gefehlt.