Eine kleine Herausforderung und viel Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
samy19 Avatar

Von

Freundliche Bilder, tolle Farben und Kindgerechte Erklärungen in Bild-Form laden direkt ein, loszulegen. Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen, die unseren Junior animieren, die Fingerfertigkeit zu üben. Leider ist das bei Jungs ja nicht immer ganz einfach. Dieses Büchlein verspricht jedoch, dass es gelingt, da er sich ganz allein damit beschäftigen kann und was ist schon besser, als eine schwierige Aufgabe ohne Mama hinzubekommen.
Sehr gerne würden wir dieses Büchlein testen!
Ich finde die Seiten übersichtlich aufgebaut, die Motive sind lustig und sowohl für Mädchen als auch Jungs geeignet. Die Aufgaben sind nicht zu schwierig, aber eine kleine Herausforderung. Für mich auf den ersten Eindruck eine perfekte kleine Beschäftigung mit Lerneffekt.