Einfach Spitze

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fubu_89 Avatar

Von

Mich hat das Cover sehr angesprochen, aber am Besten fand ich den Inhalt des Buches. Ich versuche schon seit längerem mit meinem Sohn das Schneiden zu üben, aber für ihn ist es mehr eine Pflicht von daher zieht sich die Übung immer sehr in die länge und letztenendes verliert er dann die Lust bzw. ist frustriert, weil es nicht so klappt wie gewollt.

Die Leseprobe ließ schon einen kleinen Einblick auf den Inhalt des Buches zu und ich bin begeistert, man wird hier spielerisch an das Üben mit der Schere herangeführt und schneidet nicht einfach nur aus, sondern kann dann das Ausgeschnittene noch verschenken oder selbst damit spielen. Toll

Es gibt ja schon Bücher mit Ausschneideübungen, aber bisher konnte man, nach dem Ausschneiden, nicht mehr viel damit anfangen.