Bastelspaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
evelynpagel Avatar

Von

Wir fangen mit Junior gerade an, zu Schneiden. Er bastelt noch nicht wirklich, aber das Buch ist super gestaltet, um kreativ zu werden.

Man kann schneiden, malen und kleben - was will man mehr?

Schön praktisch ist, dass es ein Bastelblock ist, wo man jede Seite nutzen kann, oder auch nicht. oder man nimmt sich für unterwegs nur ein Blatt aus dem Block raus und bearbeitet nur das.

auf der Rückseite der jeweiligen Bastelseiten sieht man mittels der Symbole Schere, Klebestift oder Stift, was man an der jeweiligen Seite machen soll.
Also erkennen auch die Kleinen, die noch nicht lesen können, was zu tun ist.

Mir gefällt auch, dass lustig gestaltete Tiere und Formen dargestellt werden. So ist es nicht langweilig.

So werden Farben, Formen und logisches Denken trainiert. Und es macht auch den größeren und den Eltern Spaß, zusammen zu Basteln.