Rezensionen zu Im Kindergarten: Allererstes Schneiden

evelynpagel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.04.2021 – 18:22

Bastelspaß

Wir fangen mit Junior gerade an, zu Schneiden. Er bastelt noch nicht wirklich, aber das Buch ist...

sternenstaubhh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.02.2021 – 15:31

Super!

Für mein Kindergartenkind habe ich schon lange ein Buch gesucht, mit dem es sich selbst kreativ...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2021 – 07:31

So macht Lernen Spaß

Bewertet mit 5 Sternen Zum Buch: Dies ist kein Buch, es ist ein Block mit Seiten zum...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 17:25

Fördert die Motorik

Ein schöner Lernblock für Kinder ab 3 Jahren. Es gibt verschiedene Aufgaben, die sich von...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2021 – 09:41

Bastelspaß für die Kleinsten

Jede Menge Bastel- und Schneiderideen bietet uns dieses wunderbar aufgemachte Buch von...

nathalischa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2021 – 15:10

Bastelspaß vom Feinsten

Ein tolles Bastelbuch für kleine Kinder. Ich habe das Buch meiner dreijährigen Nichte...

juwelija
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.01.2021 – 18:27

Gut gemacht.

Das Buch " Allererstes Schneiden" hat uns gut gefallen. Meine beiden Mädels ( 3 und 5) fanden...

leselust2020
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.01.2021 – 22:22

Bastelspaß und Übung

Der Block mit den Bastelbögen ist insgesamt sehr kindgerecht gestaltet. Die Bilder sind...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 18:55

Schneiden

Bei diesem Buch handelt es sich um einen kleinen quadratischen Block. Auf jeweils einer Seite...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 16:14

Basteln

Dieser Block ist eine tolle Beschäftigung, wenn die Kita mal wieder geschlossen bleiben muss und...

thrillerliese
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 10:33

Tolle kreative Idee

Dieser Block ist wirklich ein ganz tolle Idee vom Ravensburger Verlag für kleine kreative...

aennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.01.2021 – 07:41

Großer Bastelspaß

Allererstes Schneiden bietet eine Menge Bastelspaß: nicht nur zum Ausschneiden, sondern auch zum...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?