Bastelspaß vom Feinsten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nathalischa Avatar

Von

Ein tolles Bastelbuch für kleine Kinder.

Ich habe das Buch meiner dreijährigen Nichte geschenkt, die gerade sehr gerne bastelt, malt und schneidet und sie hat sich bereits sehr gut daran ausgetobt.

Die Gestaltung ist wirklich süß und die kleinen Tiere schön illustriert und gefallen den Kleinen sehr gut.
Sie Übungen reichen von einfach bis zu etwas schwerer und bieten viele verschiedene Arten zu Spielen und Basteln. Sehr gut gefallen mir auch die kleinen Puzzle, die man ausschneiden kann und die Seiten zum Aufkleben.
Mit den Tieren wird immer schön bildhaft erklärt, was gemacht werden kann und die Kinder brauchen keine große Hilfe es zu verstehen.
Ein schöner Zeitvertreib und eine gute Übungsmöglichkeit für die Kleinen zum Schneiden, Kleben, Malen und Basteln.

Ich bin sehr zufrieden und möchte auch die anderen Bücher der Reihe ausprobieren.