Ein toller kreativ-schneide-Block

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
able Avatar

Von

Ein toller kreativ-schneide-Block
gerade jetzt da die KiTas wieder geschlossen sind brauchen sie geeignete Beschäftigung
ein toller Block um meine kleine Schnipp-Schnapp-Schneide-und Klebe-Maus auch mal alleine zu beschäftigen
und ich kurz Zeit für anderes habe
feinmotorische Fähigkeit der Kinder gefördert
und Spaß und Freude am Schneiden und Kleben werden vermittelt!
die Leseprobe vermittelte einen guten Eindruck von der Vielfältigkeit des Blockes.

Ein toller kreativer und günstiger Block von Ravensburger für jedes Kind das zur Zeit nicht in den Kindergarten gehen kann
es ist für jedes Kind von 2 bis 6 Jahren etwas dabei
die Kids haben ja zur Zeit oft Langeweile und so war ruck zuck alles verschnibbelt und verklebt
um Streit unter den Geschwistern zu vermeiden hatte ich für jedes Kind einen eigenen Block :-) den sie nicht mehr weglegen wollten