Gut gemacht.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juwelija Avatar

Von

Das Buch " Allererstes Schneiden" hat uns gut gefallen.

Meine beiden Mädels ( 3 und 5) fanden das Buch gut und es war auch für beide was dabei gewesen.

Finde allerdings die Altersangabe ab 3 zu früh. Es waren einige Übungen mit dabei zb. im Kreis schneiden oder das Herz ausschneiden was eher für meine 5 Jährige Tochter und nicht für meine 3 Jährige.

Was ich sehr gut fand ist, dass es ein Block ist und das man die Seiten raustrennen kann. So muss man nicht bei mehreren Kindern die ungefähr das selbe Alter haben mehrere Bücher davon holen. Auch waren die Seiten Kindergerecht gestaltet und selbserklärend.

Die Übungen wiederholen sich auch paar mal. Was ich wiederum nicht schlimm fand. Die Seiten sind auch nicht dünn so konnte man auch was basteln. Mal Aufsetzer für den Bleistift oder auch mal Aufsetzer für die Finger.

Das Preis Leistungsverhältnis fand ich persönlich auch gut.