Schneiden & Kleben leicht erklärt und umsetzbar

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yabialina Avatar

Von

Meine Tochter (frisch 4) beschäftigt sich seit kurzem super gerne mit Schere und Klebestift,aber noch beherrscht sie es noch nicht so gut,da kam dieser "Allererstes Schneiden" Block vom Ravensburger Verlag genau richtig.

Der Block verfügt über verschiedene Angebote für die Kleinen,die sich in der Regel selbst erklären, beziehungsweise zeigen sie auf der Rückeite, ob das Kind Schneiden oder Kleben muss.Es gibt sogar ein paar Ausmalbilder,worüber sich meine Tochter sehr gefreut hat :)

Puzzle, Memory, Stiftkappen, verschiedene Linien zum Schneiden üben und vieles mehr bieten Abwechslung und Spaß. Die farbige Gestaltung und die vielen Tierchen runden das Buch nochmal ab und bereitet Freude beim Anschauen und Bearbeiten. Die ersten Stiftkappen sind schon fertig und verschönern die Stifte meiner Tochter,sie ist ganz begeistert. Die Bearbeitung dieser war wirklich einfach, es wurde auf Anhieb verstanden und durchgeführt.